to the body of this page

JCB verarbeitet Cookies, um für das bestmögliche Weberlebnis zu sorgen. Bei weiterer Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass JCB Cookies auf Ihrem Laufwerk speichern und abrufen kann. Sie können diese Einstellung und die Festlegung der Cookies jederzeit in unseren „Cookie-Richtlinien"ändern.

Close

JCB

Startseite  >  Kartenprodukte

Produkte - JCB. Die Karte die für Sie arbeitet

JCB bietet eine breite Palette auf Ihren persönlichen Lebensstil zugeschnittener Kartenprodukte, um damit Ihr Leben einfacher und effizienter zu gestalten.

Wir haben für Sie kontogebundene Karten im Angebot, die einfach als Alternative zur Barzahlung dienen, sowie Karten, die Ihnen bei der Verwaltung Ihres Geldes helfen und Karten, auf die Sie bei finanziellen Engpässen zurückgreifen können.

  • Ob im Geschäft, im Urlaub, online oder telefonisch – mit Ihrer JCB Karte haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf eine einfache, schnelle und sichere Zahlungsmöglichkeit für Waren und Dienstleistungen.
  • Das Angebot von JCB umfasst auch spezielle Karten, wie Co-Badged- und Firmenkarten, die JCB gemeinsam mit seinen Partnern in enger Zusammenarbeit gestaltet.
  • JCB entwickelt die neuesten Technologien der Zukunft, wie unter anderem kontaktlose Zahlungen.
  • Mit einer JCB Karte haben Sie die Kontrolle über Ihr Geld und müssen sich keine Gedanken machen.
JCB Card
Die JCB Card ist das Kernprodukt im Portfolio von JCB. Alle unsere Karten sind mit den fortschrittlichsten Sicherheitsfunktionen ausgestattet, um Betrug und Fälschung zu verhindern.
Die JCB Card entspricht internationalen ISO-Standards und kann daher weltweit für alle Kartenzahlungen verwendet werden, die internationale Kartenzahlungsdienste und -systeme anbieten. Die Karte ist als Standardkarte oder mit verschiedenen Design-Optionen als Premiumkarte, Firmenkarte oder Co-Brand/Affinity-Karte erhältlich.
Co-Badged-Karte
Die JCB Co-Badged-Karte ist eine Zahlungskarte, auf der die Zahlungsfunktionen von JCB mit nationalen oder proprietären Zahlungssystemen kombiniert sind. Sie kann bei den an das nationale bzw. proprietäre System angeschlossenen Händlern und GAAs als Karte des nationalen bzw. proprietären Zahlungssystems eingesetzt werden. Bei allen anderen Händlern und GAAs funktioniert sie wie eine JCB Karte.
girocard
Die Deutsche Kreditwirtschaft und JCB International haben eine Vereinbarung über die Zusammenlegung der Funktionen von girocard, dem führenden deutschen Debitkartenzahlungssystem, und JCB auf einer einzigen Zahlungskarte getroffen. Dank dieser Vereinbarung können alle Banken in Deutschland girocard-Karten ausgeben, die sich auch als JCB Card verwenden lassen.
Wenn sie in Deutschland genutzt wird, fungiert diese Karte im gesamten girocard-Netzwerk als girocard, während sie außerhalb Deutschlands wie eine JCB Karte verwendet werden kann.

Für die Bewohner in Deutschland

BANCOMAT/PagoBANCOMAT
Consorzio BANCOMAT, zuständig für die in Italien gebräuchliche Debitmarke „BANCOMAT/PagoBANCOMAT“,hat mit JCB International Co., Ltd eine Vereinbarung getroffen, wodurch das Co-Badging von Consorzio mit JCB Card unter Einhaltung beider Compliance-Vorschriften keine technischen und operativen Auswirkungen aufweist.
JCB Firmenkarte
Die JCB Firmenkarte basiert auf der klassischen JCB Card, kann aber optional mit speziellen Funktionen ausgestattet werden. Diese Funktionen sind auf die besonderen Anforderungen der Partnerunternehmen ausgelegt, für deren Mitarbeiter sie bestimmt ist.
JCB Co-Branding/Affinity-Karte
Die JCB Affinity-Karte kann sowohl als klassische JCB Card oder als Co-Badging-Karte verwendet werden. Über die JCB Affinity-Karte haben Karteninhaber mit einer Affinität für bestimmte Unternehmen, Lebens- oder Sportarten usw. Zugriff auf damit verknüpfte Mehrwertfunktionen, wie unter anderem Bonus-, Vielflieger-, Cashback-, Rabatt-, Vorteilspartner- und Kundenbindungsprogramme. Durch die Verwendung spezieller Grafiken und Abbildungen gibt es zudem vielfältige Optionen für ein benutzerspezifisches Design. JCB hat mehrere hundert JCB Affinity-Karten-Programme im Angebot, die alle zu unseren Produkten zählen.
J/Speedy™ JCB Kontaktloskarte
Auf der Basis des EMV kontaktlos Kommunikationsprotokolls, dem globalen Standard für kontaktlose Zahlung, bietet J/Speedy eine einfache, schnelle und bequeme Zahlungsmöglichkeit, die sich perfekt für Umgebungen eignet, in denen die Bearbeitungsgeschwindigkeit entscheidend ist, wie zum Beispiel Supermärkte, Lebensmittelgeschäfte und Schnellrestaurants. Die Kunden bezahlen, indem sie ihre Karte oder ihr Mobiltelefon einfach an ein Lesegerät halten.

Die schnelle, bequeme und einfache Art der Zahlung, bei der keine Karte ausgehändigt oder eine Unterschrift geleistet werden muss, verschafft J/Speedy bei Transaktionen mit kleineren Beträgen einen deutlichen Vorteil gegenüber konventionellen Kartenzahlungen. JCB macht sich diesen Vorteil zunutze, um die Kartenzahlung in Märkten voranzutreiben, in denen immer noch häufig bar gezahlt wird, und um die Wettbewerbsfähigkeit von JCB in der Zahlungsbranche zu stärken. JCB setzt dabei auf die Zusammenarbeit mit anderen Kartenorganisationen durch die gemeinsame Nutzung von Terminals und trägt damit zur Schaffung einer effizienten weltweiten Infrastruktur für diese neue Zahlungslösung bei.

Nach oben

to the body of this page

to the body of this page

JCB uses cookies to deliver the best possible web experience. By continuing and using this site, you agree that we may store and access cookies on your device. You may change your preference at any time by going to the "Set Cookie Preferences" section in our cookie policy.

Close

JCB

HOME  >  Products

Products - JCB. The card that works for you

JCB has a range of card options to make your life easier and more efficient, products designed for your way of life.

We have cards that are linked to your bank account and work simply as an alternative to cash, cards that help you manage your money and cards that provide support in money emergencies.

  • On business, on holiday, online, on the phone … every day, wherever you are in the world, a JCB card will help you pay for goods and services easily, speedily and safely
  • JCB works closely with all its partners to co-create specialized cards like co-badged and corporate cards
  • JCB is thinking ahead developing all the latest technologies including contactless payment
  • With a JCB card you have control of your money and complete peace of mind
JCB Card
The JCB Card is the foundation of the JCB product portfolio. All our cards carry the latest security features to prevent fraud and counterfeiting activity.
The JCB Card complies with international ISO standards and can therefore be used worldwide for all card payment processing provided by international card payment devices and systems. The card can be used as a standard card, or presented in different designs as a premium card, a corporate card or an affinity card.
Co-Badged Card
JCB co-badged card is the single payment card merged JCB payment function and national or proprietary scheme payment function. It works as the scheme’s card at the merchants and ATMs of national or proprietary scheme. And it works as JCB card at the other merchants and ATMs.
girocard
The German banking industry and JCB International signed an agreement to merge the functions of girocard, the German debit card payment system and JCB onto single payment card.
This agreement enables all banks in Germany to issue girocard with JCB card function.
When used in Germany, this card functions as a girocard over the girocard network, and when used outside of Germany, this card functions as JCB card.
For Residents in Germany
BANCOMAT/PagoBANCOMAT
Consorzio BANCOMAT, who manages Italian national debit brand 'BANCOMAT/PagoBANCOMAT‘ and JCB International Co., Ltd. reached a consensus that there are no technical and operational impacts on co-badging Consorzio with JCB Card subject to the respective compliance of scheme process.
JCB Corporate Card
The JCB Corporate Card is based on the classic JCB Card, but can be equipped with special optional features. These features are designed to meet the specific requirements of the partner companies whose employees carry them.
JCB Affinity Card
The JCB Affinity Card can be run both as a classic JCB Card or as a JCB co-badged card. The JCB Affinity Card taps into the affinity potential cardmembers may have for a particular company, lifestyle, sport, etc. Added features can include: bonus, frequent flyer, cashback, discount, benefit and loyalty programs. It is also possible to custom design in very different ways by using specific graphics and illustrations. JCB has experience of hundreds of JCB Card Affinity Programs and they are a very popular part of our product offering.
J/Speedy™ --- JCB Contactless Card
Based on EMV Contactless Communication Protocol, the global standard for contactless payment, J/Speedy provides a simple, fast, and convenient way to pay. Perfect for environments where throughput speed is critical, such as supermarkets, convenience stores, and fast food restaurants, consumers simply tap their card or mobile phone on a reader to pay.

The speed, ease, and simplicity of payment, without the need to hand over a card or a signature, give J/Speedy a significant advantage over conventional card payments for smaller amount transactions. JCB leverages this advantage to encourage card payment in markets dominated by cash, and raise JCB’s competitive strength in the payment industry. JCB cooperates with the other payment brands to share terminals, helping to create an efficient global infrastructure for this new payment solution.

Back to Top

to the body of this page