to the body of this page

JCB verarbeitet Cookies, um für das bestmögliche Weberlebnis zu sorgen. Bei weiterer Nutzung dieser Seite stimmen Sie zu, dass JCB Cookies auf Ihrem Laufwerk speichern und abrufen kann. Sie können diese Einstellung und die Festlegung der Cookies jederzeit in unseren „Cookie-Richtlinien"ändern.

Close

JCB

Startseite  >  Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

BITTE LESEN SIE DIESE WEBSITE-NUTZUNGSBEDINUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE UNSERE WEBSITE NUTZEN

Diese Nutzungsbedingungen (einschließlich der durch Verweise einbezogenen Dokumente) legen die Bedingungen fest, zu denen Sie die JCB-Website www.jcbeurope.eu („Website") nutzen dürfen.

Ihre Nutzung dieser Website unterliegt diesen Nutzungsbedingungen - bitte lesen Sie sie vor Nutzung der Website sorgfältig durch. Durch Ihre Nutzung der Website bestätigen Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen annehmen und ihrer Einhaltung zustimmen. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie die Website nicht nutzen.

Betreiberin der Website ist die JCB INTERNATIONAL (EUROPE) LTD („JCBIE" oder „wir" oder „unser"), eine britische Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eingetragen unter 02314926 mit Sitz in PART GROUND FLOOR, 30 EASTBOURNE TERRACE, LONDON W2 6LA, UK. JCBIE ist eine Gruppengesellschaft des JCB-Konzerns, dessen Konzernmutter die JCB Co., Ltd ist.

Soweit der JCB-Konzern im EWR Zahlungsdienste durchführt werden entsprechende Dienste von JCBIE durchgeführt. JCB International (Europe) Ltd ist von der (britischen Finanzdienstleistungsaufsicht) Financial Conduct Authority gemäß den Verordnungen zu Zahlungsdiensten 2009 (Payment Service Regulations 2009; FRN 511810) für die Erbringung von Zahlungsdiensten zugelassen. JCBIE gibt im EWR keine Kundenkarten mit Zahlungsfunktion (proprietary cards) aus.

WEITERE ANWENDBARE BESTIMMUNGEN

Diese Nutzungsbedingungen verweisen auf folgende weitere Bestimmungen, die ebenfalls für Ihre Nutzung der Website gelten:

  • Datenschutzrichtlinie. Die Datenschutzrichtlinie legt die Bedingungen für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten fest, die wir von Ihnen erheben bzw. erhalten. Durch Ihre Nutzung der Website willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ein.
  • Cookie-Richtlinie. Die Cookie-Richtlinie enthält Informationen über die Verwendung von Cookies auf der Website. Durch Ihre Nutzung der Website willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein.

ZUGRIFF AUF DIE WEBSITE

Die Website wird kostenfrei bereitgestellt. Wir gewährleisten nicht, dass die Website oder ihre Inhalte jederzeit bzw. ohne Unterbrechung zur Verfügung stehen. Der Zugriff auf die Website bis auf weiteres gestattet. Wir können die Website oder Teile der Webseite ohne Ankündigung ändern, vorübergehend sperren, zurückziehen oder ihren Betrieb einstellen. Wir haften Ihnen gegenüber nicht, falls die Website gleich aus welchem Grund zu irgendeinem Zeitpunkt oder für irgendeinen Zeitraum nicht zur Verfügung steht.

Es obliegt Ihnen, alle notwendigen Vorkehrungen für Ihren Zugriff auf die Website zu treffen. Ferner obliegt es Ihnen sicherzustellen, dass alle Personen, die über Ihre Internetverbindung auf die Website zugreifen, diese Nutzungsbedingungen und die weiteren anwendbaren Bestimmungen kennen und einhalten.

Wir empfehlen zum Zugriff auf die Website die folgende Browser-Umgebung:

OS Browser
WINDOWS Internet Explorer 9; Chrome; Firefox
MacOS Neueste Version Safari; neueste Version Firefox

Bitte beachten Sie, dass die Website in Abhängigkeit von den Einstellungen des vom Nutzer verwendeten PCs und Browsers möglicherweise in der empfohlenen Umgebung nicht korrekt angezeigt wird.

Die Website verwendet den folgenden Plug-In. Wir empfehlen Ihnen, die Plug-In-Software herunterzuladen, sofern Sie dies nicht bereits getan haben. Der Plug-In kann ohne Ankündigung geändert werden.

Lesen von PDF-Dateien

Zum Lesen von PDF-Dateien ist die kostenlose Installation des Adobe Readers erforderlich.
Klicken Sie bitte auf das Icon rechts um die aktuelle Version des Adobe Reader herunterzuladen.

Hier erhalten Sie den ADOBE READER

GEWERBLICHE SCHUTZRECHTE

Wir bzw. anderen Gruppengesellschaften des JCB-Konzerns sind Eigentümer bzw. Lizenznehmer aller gewerblichen Schutzrechte im Hinblick auf die Website und das auf der Website veröffentlichte Material. Diese Werke unterliegen weltweit dem Schutz von Gesetzen und Abkommen zum Urheberrecht. Alle entsprechenden Rechte bleiben vorbehalten.

Sie dürfen einzelne Webpages der Website für Ihren persönlichen Gebrauch einmal ausdrucken und Auszüge einzelner Webpages der Website für Ihren persönlichen Gebrauch herunterladen und auch andere Personen innerhalb Ihrer Organisation auf Inhalte der Website aufmerksam machen.

Sie dürfen Papier- oder digitale Kopien des von Ihnen ausgedruckten bzw. heruntergeladene Materials in keiner Weise modifizieren; die Nutzung von Illustrationen, Fotografien, Video- oder Audio-Sequenzen oder Grafiken ohne den ggf. dazugehörigen Text ist nicht gestattet.

Unsere Stellung (und die aller genannten Mitwirkenden) als Autoren der Inhalte der Website muss stets anerkannt und eingeräumt werden.

Sie dürfen die Inhalte der Website ohne eine entsprechende Lizenz von uns oder unseren Lizenzgebern weder insgesamt noch in Teilen für gewerbliche Zwecke nutzen. Sollten Sie diese Website oder Teile davon entgegen dieser Nutzungsbedingungen ausdrucken, kopieren oder nutzen, verwirken Sie mit sofortiger Wirkung das Recht die Website zu nutzen; ferner sind Sie verpflichtet, alle ggf. angefertigten Kopien des Materials nach unserer Wahl entweder herauszugeben oder zu vernichten.

KEIN VERTAUEN AUF INFORMATIONEN

Die Inhalte der Website werden lediglich zur allgemeinen Information bereitgestellt. Sie stellen keine Beratung dar, auf die Sie vertrauen sollten. Ziehen Sie unbedingt einen Fachberater hinzu, bevor Sie aufgrund der Inhalte der Website Handlungen unternehmen bzw. unterlassen.

Wir unternehmen angemessene Anstrengungen, um die Informationen auf der Website stets aktuell zu halten, übernehmen jedoch weder ausdrücklich noch stillschweigend Zusicherungen, Gewährleistungen oder Garantien dafür, dass die Inhalte der Website zutreffend, vollständig bzw. aktuell sind.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Keine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen bewirkt eine Beschränkung oder einen Ausschluss unserer Haftung für Tod oder Körperverletzung durch Fahrlässigkeit, Betrug oder arglistige Täuschung unsererseits oder eine andere Haftung, die nach den anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden kann.

Sofern und soweit gesetzlich zulässig schließen wir sämtliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Bedingungen, Garantien, Zusicherungen oder andere ggf. auf die Website oder ihre Inhalte anwendbaren Bestimmungen aus.

Weder wir noch andere Gruppengesellschaften des JCB-Konzerns haften dem Nutzer gegenüber für Verluste oder Schäden, gleich ob aus Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich fahrlässigen Handlungen), Verstößen gegen gesetzliche Pflichten oder aus einem anderen Grund, auch wenn diese vorhersehbar waren, im Zusammenhang mit:

  • der Nutzung bzw. der Unmöglichkeit einer Nutzung der Website; oder
  • der Nutzung der oder das Vertrauen auf die auf der Website dargestellte(n) Inhalte.

Insbesondere haften weder wir noch andere Mitglieder des JCB-Konzerns für:

  • Entgangene Gewinne, Umsätze, Geschäfte oder Einkünfte;
  • Unterbrechungen des Geschäftsbetriebes;
  • den Verlust erwarteter Einsparungen;
  • den Verlust von Geschäftsmöglichkeiten, Firmenwert oder Ruf; oder
  • mittelbare oder Folgeschäden bzw. Verluste.

Weder wir noch andere Gruppengesellschaften des JCB-Konzerns haften für Verluste oder Schäden durch Viren, verteilte Denial-of-Service-Angriffe (verteilte Dienstblockaden) oder andere technologisch schädliche Materialien, die Ihre Hardware, Software, Daten oder anderes eigentumsrechtlich geschütztes Material infolge Ihrer Nutzung der Website oder Ihres Herunterladens von Inhalten der Website oder verlinkter Internetseiten infizieren könnten.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, die mit der Website verlinked sind. Bestehende Links zu anderen Internetseiten sind nicht Ausdruck unserer Billigung der verlinkten Internetseiten. Weder wir noch andere Gruppengesellschaften des JCB-Konzerns haften für Verluste oder Schäden, die Ihnen durch die Nutzung verlinkter Internetseiten entstehen können.

VIREN

Es obliegt Ihnen, Ihre Informationstechnologie, Computerprogramme und Plattform für den Zugriff auf unsere Website zu konfigurieren. Sie sollten Ihre eigene Virenschutzsoftware verwenden. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die Website sicher und frei von Bugs oder Viren ist.

Ein Mißbrauch der Website durch die wissentliche Einbringung von Viren, Trojanern, Würmern, Logikbomben (logic bombs) oder anderen allgemein oder technologisch schädlichen Materials ist nicht gestattet. Versuche unbefugt Zugriff auf die Website, den Server auf dem die Website gehostet wird oder eine(n) andere(n) mit der Website verbundene(n) Server, Computer bzw. Datenbank zu nehmen sind nicht gestattet. Denial-of-Service-Angriffe oder verteilte Denial-of-Service-Angriffe auf die Website sind nicht gestattet. Ein Verstoß gegen diese Bestimmung stellt eine Straftat im Sinne des Computer Misuse Act 1990 dar. Wir werden entsprechende Verstöße den zuständigen Strafverfolgungsbehörden anzeigen und mit den Behörden durch Offenlegung Ihrer Identität zusammenarbeiten. Im Falle eines entsprechenden Verstoßes verwirken Sie mit sofortiger Wirkung Ihr Recht auf Nutzung der Website.

LINKS AUF DIE WEBSITE

Sie dürfen Links zu unserer Homepage einrichten, vorausgesetzt, dass Sie dabei in einer Weise vorgehen, die rechtmäßig und fair ist und unserem Ruf weder schadet noch ihn ausnutzt. Sie dürfen Links nicht in einer Weise einrichten, die ungerechtfertigt eine Verbindung mit uns bzw. eine Zustimmung oder Billigung durch uns nahe legt. Sie dürfen dürfen Links zur Website ausschließlich auf Internetseiten einrichten, deren Eigentümer Sie sind. Die Website darf nicht im Wege des Framing in eine andere Internetseite eingebunden werden. Sie dürfen Links ausschließlich zur Homepage der Website einrichten.

Wir behalten uns das Recht vor, die Erlaubnis zur Einrichtung von Links jederzeit ohne Ankündigung zu widerrufen. Falls Sie andere Inhalte der Website als die vorstehend genannten nutzen möchten, schreiben Sie uns bitte unter contact@jcbeurope.eu an.

LINKS UND RESSOURCEN DRITTER

Auf der Website enthaltene Links zu anderen Internetseiten und von Dritten bereitgestellten Ressourcen werden lediglich zu Ihrer Information bereitgestellt. Wir haben keine Kontrolle über die Inhalte solcher Internetseiten oder Ressourcen.

ANWENDBARES RECHT

Diese Nutzungsbedingungen, Ihr Gegenstand und alle auf ihrer Grundlage geschlossenen Verträge unterliegen englischem Recht. Sie und wir vereinbaren einvernehmlich die ausschließliche Zuständigkeit englischer Gerichte (mit der Ausnahme, dass wir bzw. jede andere Gruppengesellschaft des JCB-Konzerns Unterlassungsverfahren auch in jeder anderen Rechtsordnung einleiten können).

ÄNDERUNGEN DER WEBSITE ODER DIESER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Wir können die Website von Zeit zu Zeit aktualisieren und ihre Inhalte jederzeit ändern. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Inhalte der Website jederzeit veraltet sein können und wir nicht zu ihrer Aktualisierung verpflichtet sind.

Wir können diese Nutzungsbedingungen jederzeit durch eine entsprechende Änderung dieser Seite anpassen. Bitte überprüfen Sie diese Seite gelegentlich, um ggf. erfolgte Änderungen zur Kenntnis zu nehmen. Diese sind für Sie verbindlich.

Stand: Dezember 2013

Kontakt
Kontaktieren Sie uns per Email unter contact@jcbeurope.eu.

Nach oben

to the body of this page

to the body of this page

JCB uses cookies to deliver the best possible web experience. By continuing and using this site, you agree that we may store and access cookies on your device. You may change your preference at any time by going to the "Set Cookie Preferences" section in our cookie policy.

Close

JCB

HOME  >  Terms of Use

Terms of Use

PLEASE READ THESE WEBSITE TERMS OF USE CAREFULLY BEFORE USING THIS SITE

These terms of use (together with the documents referred to in them) set out the terms on which you may make use of the JCB website www.jcbeurope.eu ("Site").

Please read these terms of use carefully before you start to use the Site, as they will apply to your use of the Site. By using the Site, you confirm that you accept these terms of use and that you agree to comply with them. If you do not agree to these terms of use, you must not use the Site.

The Site is operated by JCB INTERNATIONAL (EUROPE) LTD ("JCBIE" or "we" or "our"), a UK limited company registered under company number 02314926 whose registered office is at PART GROUND FLOOR, 30 EASTBOURNE TERRACE, LONDON W2 6LA. JCBIE is a member of the JCB Group whose ultimate parent is JCB Co., Ltd.

To the extent that payment services are performed by the JCB Group in the EEA, such services are performed by JCBIE. JCB International (Europe) Ltd is authorised by the Financial Conduct Authority under the Payment Service Regulations 2009 (FRN 511810) for the provision of payment services. JCBIE does not issue proprietary cards in the EEA.

OTHER APPLICABLE TERMS

These terms of use refer to the following additional terms, which also apply to your use of the Site:

  • Privacy Policy, which sets out the terms on which we process any personal data we collect from you, or that you provide to us. By using the Site, you consent to such processing.
  • Cookie Policy, which sets out information about the cookies on the Site. By using the Site, you consent to such cookies.

ACCESSING THE SITE

The Site is made available free of charge. We do not guarantee that the Site, or any content on it, will always be available or be uninterrupted. Access to the Site is permitted on a temporary basis. We may suspend, withdraw, discontinue or change all or any part of the Site without notice. We will not be liable to you if for any reason the Site is unavailable at any time or for any period.

You are responsible for making all arrangements necessary for you to have access to the Site. You are also responsible for ensuring that all persons who access the Site through your internet connection are aware of these terms of use and other applicable terms and conditions, and that they comply with them.

We recommend the following browser environment for accessing the Site:

OS Browser
WINDOWS Internet Explorer 9; Chrome; Firefox
MacOS Latest version Safari; latest version Firefox

Please note that the Site may not display properly depending on the settings of the PC and browser of the user under the recommended environment.

The Site uses the following plug-in. We recommend that you download the plug-in software below if you have not done so previously. The plug-in may be changed without prior notice.

Viewing PDF Files

To read PDF files, it's necessary to install Adobe Reader for free of charge.
Please click on the icon on the right to download up-to-date Adobe Reader.

Get ADOBE READER

INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS

We or other members of the JCB Group are the owner or the licensee of all intellectual property rights in the Site, and in the material published on it. Those works are protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved.

You may print off one copy, and may download extracts, of any page(s) from the Site for your personal use and you may draw the attention of others within your organisation to content posted on the Site.

You must not modify the paper or digital copies of any materials you have printed off or downloaded in any way, and you must not use any illustrations, photographs, video or audio sequences or any graphics separately from any accompanying text.

Our status (and that of any identified contributors) as the authors of content on the Site must always be acknowledged.

You must not use any part of the content on the Site for commercial purposes without obtaining a licence to do so from us or our licensors. If you print off, copy or download any part of the Site in breach of these terms of use, your right to use the Site will cease immediately and you must, at our option, return or destroy any copies of the materials you have made.

NO RELIANCE ON INFORMATION

The content on the Site is provided for general information only. It is not intended to amount to advice on which you should rely. You must obtain professional or specialist advice before taking, or refraining from, any action on the basis of the content on the Site.

Although we make reasonable efforts to update the information on the Site, we make no representations, warranties or guarantees, whether express or implied, that the content on the Site is accurate, complete or up-to-date.

LIMITATION OF LIABILITY

Nothing in these terms of use excludes or limits our liability for death or personal injury arising from our negligence, or our fraud or fraudulent misrepresentation, or any other liability that cannot be excluded or limited under applicable law.

To the extent permitted by law, we exclude all conditions, warranties, representations or other terms which may apply to the Site or any content on it, whether express or implied.

Neither we nor any other member of the JCB Group will be liable to any user for any loss or damage, whether in contract, tort (including without limit negligence), breach of statutory duty, or otherwise, even if foreseeable, arising under or in connection with:

  • use of, or inability to use, the Site; or
  • use of or reliance on any content displayed on the Site.

In particular, neither we nor any other member of the JCB Group will liable for:

  • loss of profits, sales, business, or revenue;
  • business interruption;
  • loss of anticipated savings;
  • loss of business opportunity, goodwill or reputation; or
  • any indirect or consequential loss or damage.

Neither we nor any other member of the JCB Group will be liable for any loss or damage caused by a virus, distributed denial-of-service attack, or other technologically harmful material that may infect your computer equipment, computer programs, data or other proprietary material due to your use of the Site or to your downloading of any content on it, or on any website linked to it.

We assume no responsibility for the content of websites linked from the Site. Such links should not be interpreted as endorsement by us of those linked websites. Neither we nor any other member of the JCB Group will not be liable for any loss or damage that may arise from your use of them.

VIRUSES

You are responsible for configuring your information technology, computer programs and platform in order to access the Site. You should use your own virus protection software. We do not guarantee that the Site will be secure or free from bugs or viruses.

You must not misuse the Site by knowingly introducing viruses, trojans, worms, logic bombs or other material which is malicious or technologically harmful. You must not attempt to gain unauthorised access to the Site, the server on which the Site is hosted or any server, computer or database connected to the Site. You must not attack the Site via a denial-of-service attack or a distributed denial-of service attack. By breaching this provision, you would commit a criminal offence under the Computer Misuse Act 1990. We will report any such breach to the relevant law enforcement authorities and we will co-operate with those authorities by disclosing your identity to them. In the event of such a breach, your right to use the Site will cease immediately.

LINKING TO THE SITE

You may link to our home page, provided you do so in a way that is fair and legal and does not damage our reputation or take advantage of it. You must not establish a link in such a way as to suggest any form of association, approval or endorsement on our part where none exists. You must not establish a link to the Site in any website that is not owned by you. The Site must not be framed on any other site, nor may you create a link to any part of the Site other than the home page.

We reserve the right to withdraw linking permission without notice. If you wish to make any use of content on the Site other than that set out above, please contact contact@jcbeurope.eu.

THIRD PARTY LINKS AND RESOURCES

Where the Site contains links to other sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. We have no control over the contents of those sites or resources.

APPLICABLE LAW

These terms of use, their subject matter and contract formation based on them, are governed by English law. You and we both agree that the English courts have exclusive jurisdiction (save that we or any other member of the JCB Group may instigate proceedings for injunctive relief in any jurisdiction).

CHANGES TO THE SITE OR THESE TERMS

We may update the Site from time to time, and may change the content at any time. However, please note that any of the content on the Site may be out of date at any given time, and we are under no obligation to update it.

We may revise these terms of use at any time by amending this page. Please check this page from time to time to take notice of any changes we made, as they are binding on you.

Issue date: December 2013

Contact Us
To contact us, please email contact@jcbeurope.eu.

Back to Top

to the body of this page